Hintergrung und Philosophie von www.roh-essen.de


Liebe Besucher von www.roh-essen.de,

ich möchte ein paar Dinge klarstellen, die mir am Herzen liegen und zum besseren Verständnis beitragen sollen, warum es www.roh-essen.de gibt.

Warum existiert roh-essen.de?

2001 verspürte ich einfach einen inneren Drang, den Menschen mittels einer website mitteilen zu müssen, wie toll die Rohkost ist und wie man sich mit einer natürlichen Lebensweise selbst heilen kann. So entstanden die ersten Seiten. Noch immer verspüre ich den Drang, es "rausschreien" zu müssen: " Bitte ändert Eure Lebensweise! Bitte schützt unsere Umwelt! Bitte schützt unsere Tierbrüder! Und bitte helft unseren Mitmenschen, denen es nicht so gut geht!".
Doch schreien nützt nichts, man muss aufklären und Fakten aufzeigen. Deshalb habe ich mir zum Ziel gesetzt, hier auf roh-essen.de viele Fakten zu bringen und aufzuklären. Die Entscheidung liegt bei jedem selbst, was er / sie daraus für einen Nutzen zieht.

Für wen sind die Seiten geeignet?

Die Seiten sind für alle Menschen geeignet, die sich positiv verändern wollen! Sei es in Sachen Ernährung, bei der Lebenseinstellung oder schlichtweg im Leben! Die Seiten sind geeignet, wenn man offen für was Neues ist, wenn man bereit ist, Veränderungen in seinem Leben und in seinem Umfeld vorzunehmen.

Für wen sind die Seiten nicht geeignet?

Die Seiten sind keinesfalls für engstirnige, kopfgesteuerte Menschen geeignet. Ebenso nicht für fanatische Menschen, die zudem nicht tolerant gegenüber andere Meinungen sein können. Ebenso nicht für Menschen, die nicht bereit sind, Veränderungen in ihrem Leben vorzunehmen.

Mein Wunsch für die Zukunft

Ich möchte mit www.roh-essen.de eine Gemeinschaft schaffen. Eine Gemeinschaft von Menschen, die das Ziel hat, wieder mehr Frieden in die Welt zu bringen. Frieden zwischen Menschen und Menschen, Frieden zwischen Mensch und Tier, sowie Frieden zwischen Mensch und Natur!
Nur gemeinsam kann man was bewirken! Und nur mit Aufklärung, Aktivitäten und Nächstenliebe wird dies möglich sein!
Deshalb lade ich Sie ein, dabei zu sein! Registrieren Sie sich auf roh-essen.de, so dass Sie automatisch den Newsletter erhalten werden (jederzeit abstellbar). Es ist völlig kostenlos und ohne Verpflichtungen.

Ganz herzliche Grüße
Ihr Gerald Kirchgäßner

Aktualisiert ( Sonntag, den 27. Dezember 2009 um 09:57 Uhr )